Devilside Festival Oberhausen, der zweite Tag!
Frisch geduscht sitze ich nach einem weiteren anstregenden Tag endlich auf meiner Couch. Meine Füße schmerzen einfach unglaublich, der Rücken tut weh - ich werde alt! Meine Plörren sind alle nicht mehr schwarz, sondern mit einem edlen staubgrau überzogen...aber ich habe gehört, das MUSS quasi so sein...wer kommt also meine Stiefel nun sauberlecke...äääh putzen?! :-)
Mittlerweile kenne ich also jeden Stein der Schotterpiste einzeln von oben, unten, rechts und links beim Namen und die Kiesel und ich sind auch schon per Du. Das Gelände war doch etwas verbesserungswürdig. Aber ich will gar nicht viel meckern.
Das Wetter war heute wieder grandios, Stimmung und Leute ebenfalls, aber das habe ich gar nicht anders erwartet.
Musikalisch gesehen war es heute allerdings nicht soooooo ganz meins. Ups, da mecker ich ja schon wieder...ach, egal!
Bei Overkill wusste mein Herz kurzzeitig nicht, ob es eher in seinem eigenen Takt und Rhythmus schlagen soll, oder doch eher den Takt des Basses bzw. der Bassdrum annehmen sollte. Meine Fresse, war dat laut, so direkt vor dem ganzen Boxengedöns.
Ein ganz besonderer Moment sollte noch kurz erwähnt werden: bei Hatebreed wurde plötzlich ein Rollstuhl zum Crowdsurfen empor gehoben - ein wirklich atemberaubendes Bild; auch die junge Rolli-Fahrerin war sichtlich gerührt, angesichts dieses Spektakels. Leider hatten wir alle unsere Kameras gerade wieder weggepackt, so dass dieser Moment lediglich in unser aller Erinnerung festgehalten werden konnte! Ein Gänsehaut-Moment!! Danke dafür!
Und bevor ich hier noch mehr Müll schreibe - bedenkt, es ist schon spät, die Gehirnzellen haben sich schon mindestens vor ner Stunde schlafen gelegt (und eigentlich will ich nur davon ablenken, dass ich von den Bands heute noch weniger Ahnung habe, als von den gestrigen, aber *pssssssssst*) - lasse ich lieber die Fotos sprechen....zumindest schon mal ein paar, damit die Zeilen hier ein wenig bunter werden. Wenn ich wieder unter den Lebenden sein werde, folgen dann auch die restlichen Fotos, dann auch die Drumherum-Fan-Fotos; vielleicht habe ich ja auch den Ein oder Anderen von euch erwischt?! :-)
Mehr zum Thema:
>>Der dritte Tag
>>Devilside
>>Festivalreporter
Gute Nacht!
Autor:Jeanny Siep aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.