Am Freitag, den 27. Juni 2014 öffnet um 18:00 Uhr das Café am Trapez in Bottrop wieder seine Türen für Autoren. Diesmal steht das Sommergeflüster an, welches bereits im Dieckmann´s Hof (Gladbeck-Ellinghorst) stattgefunden hat. Es wird bunt - wie der Sommer selbst.
Gerade dafür ist der Sommer bekannt: Endlich die Seele baumeln zu lassen, sich auszuruhen, um Kräfte zu tanken. Frei von Termindruck, Arbeit und Schule zu sein. Deshalb steht gerade die neueste Autorenlesung unter diesem Motto, denn es soll jetzt schon Sommergefühle entlocken und die Vorfreude auf die beliebte Urlaubszeit wecken.
Ihr Kommen zugesagt haben bis jetzt die Autoren Bernd Badura (Oberhausen), Britt Glaser (Oer-Erkenschwick), Halina Monika Sega (Gladbeck), Martina Sprenger (Wuppertal), Angelika Stephan (Mülheim), Brigitte Vollenberg (Gladbeck) und Frank Vollmann (Solingen).
Die Autorenschar wird ihre Kurzgeschichten aus unterschiedlichen Genren den Interessierten präsentieren. Ob Krimi, Urlaubserzählungen, Fantasie oder Märchen - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Leichte Kost ist ebenso gefragt wie Spannung und Gänsehaut, denn so wie der Sommer vielseitig, frei und unbeschwert ist sind es die Autoren ebenfalls. Lassen Sie sich verzaubern und in die Welt der Fantasie entführen.
Unterhaltung wird an diesem Abend groß geschrieben. Entspannen Sie sich im Café am Trapez, Gladbecker Str. 22 in Bottrop Stadtmitte und lauschen der Autorenschar, die Sie gerne mit auf die Reisen durch ihre Geschichten nimmt.
Autor:Halina Monika Sega aus Gladbeck |
12 Kommentare
...me too!!!
Liebe Grüße und entspanne Dich!
Ja, versuche ich!
Ich kann die Sommerferien nicht mehr erwarten, wenn meine Söhne SCHULFREI haben, dann wird es ruhiger;-)!!!
Liebe Grüße zurück:-)!!!
...ja, das lasse ich eher "gelten" ... das versteht man und frau besser, Harry!
Da hast Du nämlich nicht Unrecht!
Gemessen an dem Aufwand, den die Künstler und Initiatoren haben... ist die Besucherzahl oft depremierend gering... auch, da hat Harry auch Recht, sind auch andee Künstlerkollegen immer dieselben, die da sind und sich für den/die Kollegen ... interessieren, oder eben immer diesselben, die NICHT da sind...
nun... aber so ist es nun mal´, und vermutlich wird es auch so bleiben ... schade...
also... Freitag steht in meinem Kalender... doch... versprechen kann ich es echt nicht...
zumal, wenn wieder der Bus noch die S-Bahn fahren sollte... wie last time to Bottrop... dann wird s nicht...