Wie soll das nur weitergehen? Die Sache hat sich erledigt!!! Der Schaden ist behoben!!!
Unsere Glasfaser-Verbindung funktioniert seit Allerheiligen nicht mehr!!!
Ich gehöre keinesfalls zu den "ewigen Nörgler*innen", aber das, was unsere Internet-Verbindung durch den Anbieter "Deutsche Glasfaser" anbelangt, muss ich doch einmal meinen Unmut äußern.
Aber nicht nur das!!!
Ich darf auch ein "fättes" Kompliment an besagten Internetanbieter aussprechen: Nach einer kurzfristig beantragten Genehmigung durch die Stadt Xanten hat das Unternehmen umgehend die Stelle, an der der Schaden vermutet wurde, aufbrechen lassen.
Fehlanzeige!
Eine zweite Genehmigung hat die Stadt Xanten binnen kürzester Zeit erteilt, und jetzt wird in der nächsten Woche wohl leider die gesamte Stichstraße aufgebrochen werden müssen!
Gut, dass wir noch einen zweiten Anbieter haben!!! Sonst wäre das Arbeiten mit dem Internet wohl sehr schwierig geworden!!!
Bei der Telekom werden wir die Kündigung wohl nächste Woche mit Dank zurückziehen müssen!!!
Gern halte ich euch über den weiteren Verlauf der Reparaturarbeiten auf dem Laufenden!!!
Autor:Hildegard van Hueuet aus Xanten |
5 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.