Kaffeeklatsch-Sitzung
Wir sind so urgemütlich...
Handgemachtes aus den eigenen Reihen: Mit einem dreifachen "Ur-, Ur-, Urgemütlich" wurde die Kaffeeklatsch-Sitzung der Karnevalsgesellschaft Urgemütlich im Forum Niederberg eröffnet.
Vorerst zum letzten Mal bot die Velberter Karnevalsgesellschaft die Kaffeeklatsch-Sitzung im Forum an, denn demnächst heißt es hier: wegen Renovierung geschlossen. "Das ist also sozusagen die Abrissparty!", hieß es. An den Tischen gab es Zettel mit einer kleinen Umfrage, ob die Gäste sich eher vorstellen könnten im Emka-Sportzentrum eine Sitzung zu besuchen oder im Bürgerhaus Langenberg oder in keinem von beiden. "Karneval in Langenberg? Da fährt doch kein Velberter hin!", lautete der Kommentar von der Bühne.
Von diesem Thema ließen sich aber die vielen – meist älteren – jecken Besucher im fast voll besetzten großen Saal nicht die Stimmung verderben. Im bunt mit Luftschlangen und Ballons geschmückten Forum gab es jede Menge gut gelaunte Gäste, die fröhlich mitklatschten und Fähnchen schwenkten.
Das Programm bestand aus Handgemachtem aus den eigenen Reihen der KG. Besonderen Applaus gab es für das Kinderprinzenpaar Ruben I. und Marika I., das mit der Jugendgarde einzog und natürlich für das Prinzenpaar Dennis I. und Jessie I.
Autor:Annette Schröder aus Bochum |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.