Wer wird das "Gesicht des Sommers" von Velbert und Heiligenhaus?
Gemeinsam mit den Lesern und Usern macht sich das Team des Stadtanzeigers Niederberg wieder auf die Suche nach dem „Gesicht des Sommers“.
Gesucht werden aber nicht unbedingt Models mit Maßen wie Heidi Klum oder Muskeln wie Marcus Schenkenberg. Nein, gesucht werden Velberter und Heiligenhauser, die mit einem netten Lächeln und einer sympatischen Ausstrahlung oder vielleicht auch einfach mit einer kreativen Idee von sich überzeugen. Ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, Groß oder Klein - jeder ab 16 Jahren darf mitmachen.
Und so einfach geht‘s: Das Foto kann nach einer kostenlosen Anmeldung als Bürgerreporter direkt hier bis einschließlich Sonntag, 11. August, hochgeladen werden. Bitte beachten, dass es sich dabei um eine Bilddatei in ausreichender Auflösung handelt, das heißt in druckfähiger Größe. Außerdem bitten wir alle Teilnehmer, in ein paar kurzen Sätzen anzugeben, was sie am Sommer so mögen und warum ausgerechnet sie zum „Gesicht des Sommers“ gewählt werden sollten.
Danach heißt es abwarten: Wer die Jury - bestehend aus Stadtanzeiger-Objektleiter Frank Leibold, Maren Menke aus der Redaktion und Suna Satir aus der Geschäftsstelle - überzeugt, kommt in die „Top Ten“ und steht den Lokalkompass-Usern beim abschließenden Voting zur Auswahl. Während der gesamten Aktion werden natürlich auch die Leser der Print-Ausgabe mit allen Informationen und den neuesten Fotos versorgt.
Der Gewinner kann sich auch in diesem Jahr wieder über attraktive Preise freuen: So winken unter anderem ein Gutschein für eine Kosmetik-Behandlung im Wert von 75 Euro von „Gesund und schön“ sowie ein Besuch im Hair-Studio von Jördis Richter. Darüber hinaus leiht Juwelier Nikolaus Hannweg dem Sieger Schmuck für einen glanzvollen Tag und auch ein Leihwagen von Autohaus Huppert wird zur Verfügung gestellt. Des Weiteren gibt es einen Warengutschein im Wert von 25 Euro von Edeka Nissen und das Best Western Parkhotel lädt einen Abend zu der Veranstaltung „Smoke & Wine“ für zwei Personen ein.
Übrigens: Das „Gesicht des Sommers“ wird auch in den Städten der anderen Anzeigenblätter der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft gesucht. Der Sieger aus Niederberg hat also nochmal die Chance, verlagsweit das „Gesicht des Sommers“ zu werden. Auch dabei winkt ein toller Preis: Eine luxuriöse Kreuzfahrt für zwei Personen auf der „AIDAblu“. Die Kreuzfahrt dauert zehn Tage.
Mitmachen lohnt sich!
Autor:Maren Menke aus Velbert |
6 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.