Guten Tag: So nah dran

Solche schlimmen Ereignisse wie das Erdbeben in Ecuador, bei dem mehr als 400 Menschen starben, beschäftigen uns sowieso. Wir verfolgen die Nachrichten, bangen mit und hoffen, dass keine weiteren Opfer gefunden werden. Ein lokaler Bezug macht meist noch betroffener. Und so waren meine Gedanken auch sehr schnell bei Frank Isfort (siehe nebenstehenden Bericht) als ich erfuhr, was passiert war. Mehrfach berichteten wir schon über seinen vorbildlichen Einsatz und die Fortschritte des Kinderhilfsprojektes in Aguas Frías. Glücklicherweise ist dort nichts passiert. Ich hoffe sehr, dass unsere nächste Berichterstattung über den Velberter wieder einen positiveren Hintergrund hat!

Autor:

Maren Menke aus Velbert

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.