Babys mit ihren Eltern treffen sich ab 6. August dieses Jahres in der Kolping-Kita Hardenberger Hof in Velbert
Offener Babytreff in Velbert

Ein kostenfreier "Offener Babytreff für Babys von 3 bis 12 Monaten" wird ab 6. August, an zehn Freitagen, jeweils von 9.15 bis 10.30 Uhr in der Kolping-Kita Hardenberger Hof (Am Hardenberger Hof 30) angeboten. | Foto: Symbolfoto / LK-Archiv: Christoph Volkmer
  • Ein kostenfreier "Offener Babytreff für Babys von 3 bis 12 Monaten" wird ab 6. August, an zehn Freitagen, jeweils von 9.15 bis 10.30 Uhr in der Kolping-Kita Hardenberger Hof (Am Hardenberger Hof 30) angeboten.
  • Foto: Symbolfoto / LK-Archiv: Christoph Volkmer
  • hochgeladen von Helena Pieper

Ein kostenfreier "Offener Babytreff für Babys von 3 bis 12 Monaten" wird ab 6. August, an zehn Freitagen, jeweils von 9.15 bis 10.30 Uhr in der Kolping-Kita Hardenberger Hof (Am Hardenberger Hof 30) angeboten.

"In entspannter Atmosphäre lernen Sie Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen kennen, die den Babys Spaß machen, ihre Entwicklung unterstützen und fördern. Gleichzeitig bleibt viel Raum, sich mit anderen Eltern auszutauschen.", heißt es in der Ankündigung des offenen Gruppenangebotes mit vorheriger Anmeldung. Jedes Treffen kann unverbindlich besucht werden.

Infos und Anmeldung

Infos und Anmeldung unter Tel. 02051/2889-460 oder: kolping-hardenberger-hof@kolping-kita-velbert.de und in der Kolping-Kita Bartelskamp unter Tel. 02051/2889-410 oder: kolping-bartelskamp@kolping-kita-velbert.de

Autor:

Lokalkompass Niederberg aus Velbert

7 folgen diesem Profil

1 Kommentar

am 02.07.2021 um 10:52
Gelöschter Kommentar