Kollision: 18-jähriger Wuppertaler deutet Fahrverhalten eines 15-jährigen Vespa-Fahrers aus Velbert falsch
Sozius schwer verletzt in Velbert
![Ein 18-jähriger Wuppertaler deutete das Fahrverhalten eines 15-jährigen Vespa-Fahrers aus Velbert falsch. Es kam zu einer Kollision, in deren Folge der auf dem Kleinkraftrad mitfahrende 15-jährige Sozius aus Velbert schwer verletzt wurde. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann](https://media04.lokalkompass.de/article/2021/07/12/9/11860109_L.jpg?1626072348)
- Ein 18-jähriger Wuppertaler deutete das Fahrverhalten eines 15-jährigen Vespa-Fahrers aus Velbert falsch. Es kam zu einer Kollision, in deren Folge der auf dem Kleinkraftrad mitfahrende 15-jährige Sozius aus Velbert schwer verletzt wurde.
- Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann
- hochgeladen von Helena Pieper
Am frühen Samstagabend, 10. Juli, gegen 18.25 Uhr beabsichtigte ein 18-jähriger Wuppertaler mit seinem Toyota aus einer Grundstücksausfahrt an der Sontumer Straße in Velbert gegenüber in die Wallstraße einzufahren. Hierbei deutete er das Fahrverhalten eines 15-jährigen Vespa-Fahrers aus Velbert falsch, der von der Sontumer Straße nach rechts in die Wallstraße einbiegen wollte.
Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, in deren Folge der auf dem Kleinkraftrad mitfahrende 15-jährige Sozius aus Velbert schwer verletzt wurde. Er wurde einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb.
Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro.
Autor:Lokalkompass Niederberg aus Velbert |
Kommentare