Neuer Treffpunkt in Langenberg
Neues Jugendzentrum ist eingeweiht
![Die Abteilungsleiterin der städtischen Jugendabteilung, Petra Henning (rechts), konnte an der Vogteier Straße 6 viele Menschen zur Neueröffnung begrüßen. | Foto: Ulrich Bangert](https://media04.lokalkompass.de/article/2019/04/02/7/10139637_L.jpg?1560590409)
- Die Abteilungsleiterin der städtischen Jugendabteilung, Petra Henning (rechts), konnte an der Vogteier Straße 6 viele Menschen zur Neueröffnung begrüßen.
- Foto: Ulrich Bangert
- hochgeladen von Maren Menke
Die Abteilungsleiterin der städtischen Jugendabteilung, Petra Henning, konnte an der Vogteier Straße 6 viele Menschen zur Neueröffnung begrüßen.
In dem Gebäude, das vor 160 Jahren als Schule gebaut wurde und später viele andere Nutzungen hatte, zog nach umfangreichen Bauarbeiten für 1,3 Millionen Euro das Jugendzentrum ein. Die Besucher sind begeistert, die Mitarbeiter freuen sich über die vielen Möglichkeiten, die sich nun ergeben, von Kochkursen über ein Hausaufgaben-Bistro bis hin zum Familienkino.
Autor:Maren Menke aus Velbert |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.