Ertappter Einbrecher ergreift die Flucht

Im Vergleich zum Sommer wird im Spatherbst und Winter fast doppelt so oft eingebrochen. Wie man sich vor unliebsamen Gästen schützen kann, vermittelt die Website www.nicht-bei-mir.de.
  • Im Vergleich zum Sommer wird im Spatherbst und Winter fast doppelt so oft eingebrochen. Wie man sich vor unliebsamen Gästen schützen kann, vermittelt die Website www.nicht-bei-mir.de.
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers

Der 39-jähriger Bewohner eines Hauses an der Hartfeldstraße in Neunkirchen-Vluyn bemerkte am Montagmorgen gegen 6 Uhr einen Unbekannten, der gerade versuchte, die Haustür aufzudrücken.Als der Einbrecher den Bewohner sah, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.
Beschreibung des Unbekannten: etwa 190 cm groß, schlank, trug dunkle Kleidung und eine Kapuze am Oberteil. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02845/30920.

Autor:

Lokalkompass Moers aus Moers

27 folgen diesem Profil