Freude und Reklamation
Heute kam ein bekanntes Logistikunternehmen mit einem der gelben Fahrzeuge und brachte mir ein Paket. Da ich keine Bestellung erwartete, machte mich das Paket natürlich neugierig auf den Inhalt. Beim Auspacken überkam mich große Freude, es war eine Kaffeetasse aus dem eLKa - Büro in Essen. Was mir natürlich als aufmerksamer Drucker sofort auffiel, war, dass diese schöne Tasse überhaupt kein Loch hatte um darin meinen geliebten Morgenkaffee einzufüllen. Nun drehte ich die Tasse einfach um und bemerkte sofort, dass auf der Gegenseite sich kein Tassenboden befand. Tja liebe Leute in Essen, wie soll ich denn nun dieses Gerät handhaben? Oder sollte es nur ein Anschauungsobjekt für mein Regal sein und mich vor harten Flüssigdröhnungen warnen?
Autor:Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn |
33 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.