Skatclub "Reizende Buben" qualifiziert sich für Mannschaftsmeisterschaft

Die Co- Vorsitzende Doris Huhn beglückwünscht die erfolgreiche Mannschaft (von links): Bodo Petrie, Eugen Schattka, Reiner Wächter (Roland Feltes fehlt)
  • Die Co- Vorsitzende Doris Huhn beglückwünscht die erfolgreiche Mannschaft (von links): Bodo Petrie, Eugen Schattka, Reiner Wächter (Roland Feltes fehlt)
  • hochgeladen von Jürgen Berns

Im Qualifikationsturnier des DSKV (Deutscher Skatverband)  gelang der Mannschaft der "Reizende Buben" in Grefrath ein beachtlicher Erfolg. Bei insgesamt 14 angetretenen Mannschaften - teilweise aus höheren Skatligen - konnte im Pokalwettkampf ein 5. Patz erreicht werden und in der Mannschaftswertung der 8. Platz, der zur Teilnahme am Auscheidungsturnier in Werl zur NRW-Meisterschaft berechtigt. Der Glückwunsch gilt den Spielern Roland Feltes, Bodo Petrie, Eugen Schattka und Reiner Wächter.
In der Vereinsmeisterschaft führt nach dem 5. Spieltag Alois Schattka vor Reiner Wächter, Eduard Schattka und Norbert Kraus. Die Saison ist jedoch noch sehr jung, so dass es mit Sicherheit noch zu Veränderungen kommen wird. Der nächste Spieltag ist am 27. März um 17 Uhr 30 (ausnahmsweise im Anglerheim am Heinenbusch) Weitere Informationen immer unter www.reizende-buben.de 
Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Allen Langefelder Skatspielern allzeit  "Gut Blatt"

Autor:

Jürgen Berns aus Langenfeld (Rheinland)

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r