12-jähriger Radfahrer schwer verletzt - ohne Beleuchtung unterwegs?
![](https://media04.lokalkompass.de/article/2017/10/17/3/977403_L.jpg?1552087151)
- hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld
Am Montag, 16. Oktober, gegen 20.05 Uhr, ereignete sich an der Hildener Straße in Langenfeld-Richrath, in Höhe der Einmündung Annastraße, ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 12-jährigen Radfahrer.
Mit 77-jähriger Opel-Fahrerin kollidiert
Nach Angaben von Zeugen befuhr der Junge mit seinem Fahrrad - ohne Beleuchtung - die Linksabbiegerspur des Gegenverkehrs auf der Hildener Straße in Richtung Hilden. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Opel einer 77-jährigen Frau, die ihrerseits auf der Linksabbiegerspur unterwegs war und den jungen Radfahrer aufgrund der fehlenden Beleuchtung nicht bemerkte.
Der 12-Jährige fiel auf die Motorhaube
Der 12-Jährige fiel auf die Motorhaube und stürzte dann zu Boden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Sowohl an dem Opel als auch an dem Fahrrad entstand Sachschaden.
Autor:Lokalkompass Langenfeld aus Langenfeld (Rheinland) |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.