HSV Langenfeld U13 Juniorinnen bei Futsalrunde ausgeschieden
Die Teilnahme der HSV- D Juniorinnen am Futsal-Hallenturnier war von mittelmäßigem Erfolg gekrönt.
Im ersten Spiel gegen Wuppertal zeigten die Mädchen ein schnelles Passspiel, was ihnen einen überlegenen Sieg einbrachte. Nach 3 Toren in Folge durch Lisa und einem Tor durch Kaja hieß es am Ende 4:0 für die HSV-Mädchen.
Im zweiten Spiel ging es gegen den Angstgegner Hilden Ost. Nur durch einen absolut ungewohnten Fehler der Torhüterin (es war übrigens ihr einziger Fehler im gesamten Turnier) kamen die Mädchen aus Hilden zu ihrem 1:0. Kurz vor Schluss hatte Kaja, nach einem schönen Pass durch Laura, noch die Ausgleichschance auf dem Fuß. Leider ging der Schuss ganz knapp am Tor vorbei.
Der nächste Gegner hieß TV Dabringhausen. Hier gingen die HSV-Mädchen durch ein Tor von Kaja, nach einem Pass von Laura, mit 1:0 in Führung. Nach einem schnellen Angriff glichen die Mädchen aus dem Bergischen aus. Kurz vor Schluss spitzelte eine Gegnerin der einschussbereiten Kaja den Ball vom Fuß und verhinderte dadurch einen möglichen HSV Erfolg.
Im letzten Spiel gegen Hilden Nord verloren die HSV-Mädchen 0:2. Direkt der erste Angriff der Gegnerinnen führte zum 0:1. Trotz aufopferungsvollem Kampf gelang nicht der Ausgleich. Im Gegenteil, eine unglückliche Abwehraktion führte zum 0:2.
Die U13 Mannschaft des HSV Langenfeld zeigte ein schönes Passspiel und viel Kampfgeist. Mit etwas Glück wäre das Turnier erfolgreicher ausgegangen.
Autor:Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland) |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.