HSV Langenfeld B-Junioren verlieren beim Post SV Solingen mit 4:3

In einem abwechslungsreichen Spiel zogen die HSV-Kicker den Kürzeren und verloren mit 4:3 Toren beim Post SV Solingen. Dabei fing alles so gut an: Nach ausgeglichenem Beginn gingen die HSV-Jungs mit 0:1 in Führung und konnten den aggressiv und körperbetont spielenden Hausherren Paroli bieten. Die Gastgeber, mit drei Stürmern sehr offensiv ausgerichtet, konterten aber geschickt über ihre schnellen Außenstürmer und erzielten noch vor der Pause zwei Treffer.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste aus Langenfeld dann zunächst mehr vom Spiel, doch auch mehrere gute Torchancen konnten zunächst nicht genutzt werden, bis dann endlich der erlösende Ausgleich erzielt wurde. Doch die Freude hielt nicht lange an, denn mit zwei fulminanten, unhaltbaren „Sonntagsschüssen“ gingen die Solinger wieder in Führung. Dann erwachte der HSV, doch der an diesem Tag schwache Sturm brauchte zu viele Anläufe um Zählbares zu erreichen. Erst durch einen schnellen Angriff über die Außenseite gelang noch der Treffer zum 4:3. Anschließend setzte die HSV-Truppe alles auf eine Karte, spielte sich in des Gegners Hälfte fest und berannte das Tor der Solinger. Zwei weitere große Chancen auf den Ausgleich wurden vergeben und so blieb es beim knappen 4:3 Sieg der Solinger.
Fazit: Ohne „echten Knipser“ brauchen die B-Junioren zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen.

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.