Herbstmarkt der GRG in Richrath

Seit zehn Jahren ist der Herbstmarkt der Gemeinschaft Richrather Geschäftsleute ein echter Besuchermagnet.
  • Seit zehn Jahren ist der Herbstmarkt der Gemeinschaft Richrather Geschäftsleute ein echter Besuchermagnet.
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Die Gemeinschaft Richrather Geschäftsleute (GRG) lädt am Samstag, 10. Oktober, 11 bis 18 Uhr, zum zehnten Mal zu ihrem Herbstmarkt im Schatten der St. Martinus-Kirche ein.

Handel und Handwerk

Die Besucher können sich bei der Ausstellung von Handel und Handwerk auf viele besondere Angebote freuen.

Ein DJ gibt Ton an

Für Unterhaltung ist gesorgt: Ein DJ gibt musikalisch den Ton an. Der Richrather Sportverein zeigt verschiedene Darbietungen.

Luftballon-Weitflug-Wettbewerb

Für die Besucher gibt es die Möglichkeit, einen Luftballon mit Namen und Adresse auf die Reise zu schicken. Derjenige oder diejenige, dessen Ballon die längste Strecke zurücklegt und dies mit der Rücksendung der Karte belegt ist, kann dann selbst in die Luft steigen. Der Preis ist eine Ballonfahrt.

Tombola lockt mit tollen Preisen

Eine Tombola lockt auf dem Markt mit tollen Preisen. Unter anderem gibt es GRG-Gutscheine und eine und eine Digitalkamera zu gewinnen.

Autor:

Stefan Pollmanns aus Langenfeld (Rheinland)

18 folgen diesem Profil