Herten-Mitte: Schützen rocken zum 50. ab

Geschafft: Wolfgang Behlmer hat den Vogel von der Stange geputzt. Fotos: Stadtspiegel
8Bilder
  • Geschafft: Wolfgang Behlmer hat den Vogel von der Stange geputzt. Fotos: Stadtspiegel
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

Wolfgang II. (Behlmer) übernimmt die Regentschaft über den Schützenverein Herten-Mitte. Als freudestrahlender Schützenkönig hat er damit die Nachfolge von Peter I. (Lange) übernommen. Die charmante Königin an Wolfgangs Seite ist Gabriele I. (Masjosthusmann).

Das Wetter spielte mit, und mit den tollen Livemusik-Abenden im Festzelt an der Fritz-Erler-Straße (es wurde richtig abgerockt, beispielsweise mit Big Wheel und den Silver Strings) und dem prächhtigen Umzug durch Disteln war das Schützenfest im 50. Jubiläumsjahr des Vereins ein großer Erfolg. Aber Bilder sagen mehr als viele Worte, also an dieser Stelle einige Foto-Impressionen des STADTSPIEGEL Herten.

Autor:

Kerstin Halstenbach aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.