Werbung und Wirklichkeit

Sicherlich werden Sie auf Anhieb erkannt haben, dass mit diesem Foto keine spezielle Biermarke beworben werden soll. Folgt man der Fernsehwerbung, sind es in der Regel eher smarte und erfolgreiche Männer, die einen arbeitsreichen Tag bei einem Gläschen Bier ausklingen lassen. Doch die Wirklichkeit sieht häufig anders aus, wofür mein Foto ein trauriger Beleg ist. Es entstand vor etwa zwei Jahren in der Nähe des Otto-Wels-Platzes mit Hilfe eines Teleobjektivs.

Der junge Mann ist auf dem Weg zum Schlosspark, wo er wahrscheinlich von seinen Freunden erwartet wird. Irgendwie hat er sowohl Bierflasche als auch den dazugehörigen Kasten fest im Griff , sein eigentliches Problem jedoch nicht.

Dieses Schicksal teilt er jedoch mit ca. 2,5 Millionen Bundesbürgern, die übrigens aus allen Schichten unserer Gesellschaft stammen.

Autor:

Klaus Ahlfänger aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.