Herten: Homepages werden gewartet

Die Internetauftritte der Stadt Herten, der Hertener Stadtwerke und des Copa Ca Backum sind am Samstag, 14. Januar, ab 18 Uhr vorübergehend nicht erreichbar. Der Grund: Es werden wichtige Wartungsarbeiten am Webserver durchgeführt. Die Arbeiten nehmen zirka sechs bis acht Stunden in Anspruch. Spätestens am Sonntag, 15. Januar, stehen alle Inhalte wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung, heißt es in einer Mitteilung der Pressestelle der Stadt Herten.

Wer die Internetadressen der Hertener Stadtwerke und des Freizeitbades Copa Ca Backum während der Wartung aufruft, erhält dort die wichtigsten Informationen komprimiert zusammengefasst (unter anderem die Notdienstnummern der Stadtwerke oder auch Hinweise auf die Öffnungszeiten des Copa Ca Backum).

Die Online-Angebote der Stadtbibliothek Herten sind weiterhin erreichbar.

Autor:

Lokalkompass Herten aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.