Vermeintliche Unfallflucht
Nach Drogenfahrt in Herten festgenommen

Auf der Kaiserstraße ist am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, ein Autofahrer überprüft worden. Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil es dort eine Unfallflucht gegeben haben soll.

Die Beamten konnten den vermeintlichen Verursacher noch auf der Kaiserstraße antreffen. Weil der 21-jährige Autofahrer aus Herten offensichtlich Drogen genommen hatte und ein erster Test das auch bestätigte, wurde er zur Blutabnahme mit zur Wache genommen. Auch sein Führerschein wurde sichergestellt. Ob es wirklich eine Unfallflucht gegeben hat, ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen konnte keine Beschädigung an einem anderen Auto festgestellt werden.
Die Ermittlungen dazu dauern an.

Autor:

Lokalkompass Herten aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.