61-Jährige informiert die Polizei
Exhibitionist entblößt sich auf dem Glückauf-Ring

Eine 61-jährige Dattelnerin sprach heute, gegen 10.15 Uhr, einen Mann an, der dabei war auf dem Gehweg des Glückauf-Rings seine Bierflaschen zu entsorgen. Daraufhin öffnete der Mann vor der Frau zunächst seine Jacke und dann seine Hose.

Er holte sein Geschlechtsteil heraus und manipulierte daran. Danach flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und stämmig. Er hatte ein rundliches Gesicht, mittel bis dunkelbraunes, krauses Haar und trug eine dunkle Stoffhose und eine dunkle Jacke.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Autor:

Lokalkompass Herten aus Herten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.