Meine Stimme für Fred Sandbrink, unser freundlicher Postler
Ich konnte es nicht glauben, als ich gelesen habe, dass Herr Sandbrink nicht mehr weiter machen darf. Ich gehe oft und gerne in die Poststelle und wurde immer und ausnahmslos freundlich und kompetent beraten und bedient. Das ist nicht selbstverständlich bei der Post. Manchmal fragt man sich, ob die "Menschen" am Postschalter vorher Wurst und Käse verkauft haben und von der Materia überhaupt keinen Schimmer haben. Da gibt es hier einen so netten Postmenschen und der soll ist ersetzt werden? Durch wen: Verkäuferin, Friseurin oder einen Schreiner mit Bürohintergrund? Ich spreche mich hiermit ausdrücklich für Herrn Sandbrink aus und hoffe, das tun noch viele mehr.
Autor:Petra Keiten aus Hamminkeln |
6 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.