Nach Hacker-Attacke: CDU-Seite wieder online

Die Internetseite des CDU-Stadtverbands Hamminkeln ist wieder online: Unter www.cdu-hamminkeln.de gibt es ausführliche Informationen und Hintergründe zur Arbeit des politischen Verbands. Wie in den örtlichen Zeitungen berichtet wurde war die Seite nach einem Hackerangriff einige Tage lahmgelegt.

"Gemeinsam mit dem CDU-Provider Union-Betriebsgesellschaft haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, die Seite wieder ins Netz zu bringen", erläuterte CDU-Vorsitzender Norbert Neß. "Das ist seit Anfang der Woche wieder der Fall - Rechtzeitig, um über die Nominierung unserer Bürgermeisterkandidatin Roswitha Bannert-Schlabes zu berichten."

Autor:

Norbert Neß aus Hamminkeln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.