Sie möchten etwas anbieten?
Dann beachten Sie bitte folgende Punkte:
1. Wie werde ich Anbieter?
Sie können sich unter der Telefonnummer 0177/4645433 anmelden*. Dort erhalten sie dann Ihre Anbieternummer. Die Anmeldegebühr beträgt 2 Euro.
2. Anmeldezeit:
Dienstag, 23.10.2012 und Mittwoch, 24.10.2012
3. Was kann ich anbieten?
Gut erhaltene, saubere Herbst- und Wintersachen bis Größe 188, Spielzeug (außer Stofftiere), Babyartikel, Kindersitze, Dreiräder, Kinderwagen, etc.
4. Wie viel darf ich anbieten?
Pro Anbieter dürfen max. zwei Kisten/Kartons abgegeben werden.
Diese müssen mit Ihrer Anbieternummer versehen sein.
Tüten werden nicht angenommen!
5. Worauf muss ich achten?
Die Etiketten müssen wie folgt beschriftet sein:
Auf einer Seite die Größe, auf der anderen Seite den Preis und die zugewiesene Anbieternummer.
Zur Befestigung der Etiketten keine Stecknadeln oder Klebeetiketten verwenden!
Die Kleidung muss nach Größen sortiert sein.
6. Abgabezeiten:
Dienstag, 30.10.2012, 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr
7. Auszahlung/Abholung nicht verkaufter Ware
Am Montag, 05.11.2012, von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr, können Sie Ihren Erlös
und Ihre nicht verkauften Artikel im Kindergarten abholen.
Von Ihrem Erlös werden die Anmeldegebühr und 10 % für den Kindergarten abgerechnet.
Nicht Abgeholte Sachen gehen an Schwester Daniela!
Für verloren gegangene Kleidung oder Gegenstände wird keine Haftung übernommen!
Für das leibliche Wohl sorgt unsere Cafeteria!
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
*Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den hier aufgestellten Regeln und Pflichten einverstanden.
Autor:Kay Burchard aus Herten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.