Im ZDF Fernsehgarten ist der Essener Schlagerstar Jörg Bausch am Sonntag, 27. Mai, ab 10.30 Uhr zu Gast. Sein offizieller Fanclub „Das Portal der Wölfe“ hat zwei große Reisebusse gechartert, um ihrem Star dort ganz nah zu sein. Jörg Bausch: „Das ist einfach der Hammer. Mein Fanclub wächst immer weiter und jetzt fahren schon zwei Busse nach Mainz. Als ich das gehört habe, war ich echt baff.“ Und weil viele STADTSPIEGEL-Leser und Lokalkompass-User Jörg Bausch bei seinem letzten Solo-Konzert unterstützt haben, hat Bausch ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fans: „Zehn Plätze habe ich exklusiv für den STADTSPIEGEL reserviert“, so Bausch.
Deshalb verlosen wir 5x2 Tickets für die Fernsehgartenfahrt an die ersten Einsender. Los geht‘s übrigens am Sonntag, 27. Mai, ab 6.15 Uhr an der Reisebushaltestelle am Hauptbahnhof Essen (gegenüber Ausgang "Freiheit"/Südausgang).
Wer mitfahren möchte, schickt eine eMail an das Team von Jörg Bausch:
fanclub-verwaltung@joergbausch.de
Die ersten fünf Einsender gewinnen jeweils 2 Tickets und werden noch am Samstagabend kontaktiert. Deshalb: Name und Telefonnummer in der E-Mail nicht vergessen!
Autor:Mareike Schulz aus Essen-Steele |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.