Viele Selbstständige, Freiberufler, Einzelhändler und Unternehmen fürchten sich vor Social Media, da sie nur zu gut wissen, wie unzufriedene Kunden bei Facebook und Co reagieren können.
Egal, ob Konzern oder lokaler Anbieter, ob Arzt, Restaurant oder Arbeitgeber, der gute Ruf eines Unternehmens scheint durch soziale Netzwerke permanent gefährdet - was kann man tun? Am 9. Februar 2015 wird die bekannte Social Media - und Community Managerin Romy Mlinzk in ihrem Vortrag berichten, was die "Helden des Community-Managements" erleben, und wie sie die Reputation ihrer Marken und Unternehmen schützen.
Außerdem gibt es auf der BarSession im Dortmunder Westfalenpark wie immer ein köstliches Buffet der Muto-Gatronomie für die maximal 120 Gäste. Zum Programm gehören traditionell drei Newsspots, die aus der Welt des digitalen Business berichten, eine Verlosung, der Top-Vortrag mit 60 Minuten von Romy Mlinzk - und Session-Workshops zu verschiedenen Themen rund um Social Media und Digital Business.
Veranstalter der Non-Profit Veranstaltung sind die Business Academy Ruhr, die Agentur Appkind, Textprovider, Sixclicks und die Wirtschaftsförderung Dortmund, die von Beginn an die Veranstaltung großzügig unterstützt. WLAN wird von DOKOM 21 kostenlos zur Verfügung gestellt.
Für das Buffet wird ein Kostenbeitrag von 15 Euro erhoben - ab dem 19. Januar 2015 kosten die restlichen Tickets dann 20 Euro.
Tickets hier bei Xing
Da die Location Daddy Blatzheim maximal 120 Gäste fasst, ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll.
Autor:Eva Ihnenfeldt aus Dortmund-City |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.