Ist der Einsatz von Social Media sinnvoll für die Neukundengewinnung? Kann man wertvolle Erkenntnisse aus einer gezielten Marktbeobachtung im Internet gewinnen? Und wie funktionieren Monitoring-Cockpits in der Akquise? Das alles - und noch viel mehr - wird Prof. Peter Vieregge aus Balve am 8. Dezember auf der Social Media Konferenz "BarSession" in seinem unterhaltsamen interaktiven Vortrag erklären.
An jedem zweiten Montag in jedem zweiten Monat treffen sich 120 Gäste im Westfalenpark im Daddy Blatzheim, um Trends und Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation intensiv zu diskutieren. Experten halten Vorträge, geben kleine Workshops, es werden in kurzen Newsspots Neuigkeiten aus der Social Media- und Online-Marketing-Welt vorgestellt. Um 18 Uhr beginnt die beliebte Veranstaltung mit einem leckeren Menü, liebevoll zubereitet vom Team der Muto-Gastronomie.
Für die Veranstaltung inklusive dem Buffet wird ein Kostenbeitrag von 20 Euro erhoben - bis einschließlich 14. November kosten die Tickets in der Frühbucherphase nur 15 Euro. Veranstalter sind die Business Academy Ruhr, die Wirtschaftsförderung Dortmund, Sixclicks, Drei Elemente und Textprovider. WLAN stellt Dokom 21 zur Verfügung.
Jeder ist herzlich willkommen - vom Anfänger bis zum Social Media Experten. Netzwerken und lebhafter Austausch stehen im Fokus, die Gäste kommen aus dem Handel, aus kleinen und mittleren Unternehmen, aus Behörden und Organisationen, Agenturen, Verlagen - oder sind (Social Media-) Marketing-Fach und Führungskräfte.
Der Ticketverkauf läuft über Xing. Sollten noch Fragen sein, wenden Sie ich bitte an die Business Academy Ruhr, Königswall 36, 44137 Dortmund, Tel.: 0231/ 77 64 150
Hier Tickets buchen über Xing
Autor:Eva Ihnenfeldt aus Dortmund-City |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.