Reformation aus römisch-katholischer Sicht

14. Februar 2017
19:30 Uhr
Martinszentrum, 46236 Bottrop

Ökumenischer Dialog

Zu dem Thema "Reformation aus römisch-katholischer Sicht" gibt Propst und Dechant Paul Neumann aus Bottrop bei einer Veranstaltung anlässlich des Reformationsjubiläums im Martinszentrum einen Impuls für einen sich hoffentlich anschließenden ökumenischen Austausch.

500 Jahre Reformation - ein Grund zum Feiern?!

Das Reformationsjubiläumsjahr 2017 ist ein guter Anlass, darüber zu sprechen, was die Reformation für die christlichen Kirchen bedeutet und wie sie sich seit dem Thesenanschlag in Wittenberg weiterentwickelt haben.
Am Dienstag, 14. Februar um 19.30 Uhr sind alle Interessierten herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist um 19 Uhr.

Autor:

Anke-Maria Büker-Mamy aus Bottrop

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.