Kampagne "Folkwang ist" wurde nominiert für den "ECON Award"
Die partizipative und crossmediale Kampagne "Folkwang ist..." begleitete die Folkwang Universität der Künste durch das gesamte Jubiläumsjahr 2017 anlässlich des 90jährigen Bestehens der Hochschule. Von der Kampagnenseite www.folkwangist.de über die Social
Media Kanäle Facebook, Instagram und Twitter bis hin zu eigenen folkwang ist...
Veranstaltungen aller Fachbereiche, Flyern, Postkarten- und Plakatserien sowie Merchandise-Artikeln: überall war sie präsent, die Frage - Was ist Folkwang ganz konkret für Sie/für Dich? Die Resonanz war mit rund 1.800 Beiträgen von Studierenden, Lehrenden, MitarbeiterInnen, Alumni, FreundInnen, FörderInnen und der interessierten Öffentlichkeit überwältigend - ein Engagement aller Beteiligten, das nun auch mit einer Nominierung für den renommierten ECON AWARD Unternehmenskommunikation belohnt wird.
Autor:Nina van Bevern aus Essen-Werden |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.