Musiksender für Senioren

Niemand wird jünger, auch Musiksender im Fernsehen nicht. Vor Jahren bestanden deren Werbeblöcke aus Spots, in denen Abos für Handy-Klingeltöne vertickt wurden. Die Spots waren ebenso nervig wie die Klingeltöne.

Als ich jetzt mal wieder einen Musik-Kanal einschaltete, dachte ich, ich wäre falsch. Der Block bestand aus Werbung für Autos, Geldanlage und - Persil.
Liegt sicher daran, dass die Klingeltöne heute anders aufs Handy kommen als über die TV-Spots. Aber nicht nur daran. Mit dem Sender altert die Zielgruppe.

Demnächst wird es wohl heißen: „Zu Risiken und Nebenwirkungen...“

Autor:

Sabine Pfeffer aus Essen-Kettwig

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.