Comeback der Bewegung – Comeback der Gemeinschaft
Angebote für Senioren beim FS 98!

Frauen 60+ | Foto: © LSB NRW / Andrea Bowinkelmann
2Bilder

Nach einer langen Zeit mit wenig Bewegung und wenig Kontakten wird es Zeit, wieder GEMEINSAM Sport zu treiben. Das geht am besten im Verein!

Die Turnabteilung des Freien Sportvereins von 1898 Dortmund e.V. bietet ein buntes Fitnessprogramm für Senioren an. Und auch Senioren mit Einschränkungen werden vom Freien Sportverein beim Rollatorsport und in der Gesundheitsgruppe in Bewegung gebracht. Das Beste bei allen Angeboten: In einer netter Gemeinschaft wird die körperliche und geistige Fitness verbessert.

Die Turnabteilung freut sich über neue Gesichter. Bei Interesse findet man Informationen unter Freier Sportverein von 1898 Dortmund e.V. -Turnabteilung oder per Mail an info@fs98-turnen.de oder telefonisch unter 0176 45230671.

Frauen 60+ | Foto: © LSB NRW / Andrea Bowinkelmann
Rollatorsport
Autor:

Christina Häusler aus Dortmund-City

2 folgen diesem Profil