Kammerchor sucht Sänger

- "Wer sing mit?" fragt der Dortmunder Kammerchor.
- Foto: Kammerchor
- hochgeladen von Antje Geiß
Der Dortmunder Kammerchor unter Leitung von Margitta Grunwald freut sich über engagierte und begeisterungsfähige Mitstreiter für die nächsten Projekte, besonders über Tenöre und Bässe.
Zur Zeit wird für das Projekt ‚Missa in Jazz‘ geprobt, das am Sonntag, 23. Februar 2014, in der Kirche am Markt in Dortmund-Hombruch zur Aufführung kommt. Erste Eindrücke von diesem Werk können Interessierte bei der öffentlichen Probe am Samstag, 14. September13 gewinnen, die von 15 Uhr bis 16 Uhr im Käthe-Kollwitz-Gymnasium, Erzbergerstr. 1, im Rahmen der Dortmunder Chortage läuft.
Gala der Chöre
Der Dortmunder Kammerchor präsentiert sich außerdem am Abend bei der vom Chorverband Dortmund im Rahmen der Chortage organisierten Gala der Chöre, die ab 17 Uhr in der Aula am Ostwall stattfindet. Weitere Infos bei: Birgit Ferber, 27475, oder über: birgit.ferber@dortmunderkammerchor.de .
Autor:Antje Geiß aus Dortmund-City |
Kommentare