Dortmund präsentiert Buch und Briefmarke
Die Dortmund-Agentur stellte im U die neuste Ausgabe des Imagebuches „Dortmund überrascht. Dich vor.“ Zum vierten Mal wurden auf 98 Seiten neue Fakten und Geschichten zum „starken Dortmund“ zusammengetragen.
Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Kampagnenleiter Thomas Kampmann und Hausherr Edwin Jacobs begrüßten als Gäste Dr. Stefan Mühlhofer von den Kulturbetrieben, Winzerin Tina Krachten, Maximiliane Zoller vom Frauenfilmfestival, Fotograf Janus Skop, Peter Zander vom Alpenvereins, Dr. Fritz Rettberg von Allianz Smart City, Gunda von Fircks, Karsten Brinsa vom LUUPS-Verlag, Studenten der FH sowie viality-CEO Markus Rall. Im Anschluss an die Buchvorstellung wurde die Dortmund-Briefmarke präsentiert.
Autor:M Hengesbach aus Dortmund-City |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.