Sperrung des Ostwalls
Altstadtfest Dorsten

Feier frei: Aufgrund des Altstadfestes wird der Südwall/Ostwall zwischen Julius-Ambrunn-Straße und Willy-Brandt-Ring ab Donnerstag, 30. Mai 2019 (6 Uhr) bis Sonntag, dem 2. Juni (21 Uhr) für den gesamten Kfz-Verkehr gesperrt.  | Foto: Archiv
  • Feier frei: Aufgrund des Altstadfestes wird der Südwall/Ostwall zwischen Julius-Ambrunn-Straße und Willy-Brandt-Ring ab Donnerstag, 30. Mai 2019 (6 Uhr) bis Sonntag, dem 2. Juni (21 Uhr) für den gesamten Kfz-Verkehr gesperrt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Aufgrund des Altstadfestes wird der Südwall/Ostwall zwischen Julius-Ambrunn-Straße und Willy-Brandt-Ring ab Donnerstag, 30. Mai 2019 (6 Uhr) bis Sonntag, dem 2. Juni (21 Uhr) für den gesamten Kfz-Verkehr gesperrt.

Die Linien SB26, 274, 276, 278, TB279, NE3, NE8, SB18, der Vestischen müssen umgeleitet werden.

Die Haltestelle „Recklinghäuser Tor“ wird für die Dauer der Umleitung aufgehoben. Die Vestische empfiehlt ihren Fahrgästen auf die Haltestellen „ZOB Dorsten“, „Willy-Brandt-Ring“ und „Lippetor“ ausweichen.