Turmspringer Patrick aus Bottrop will Steffen Henssler herausfordern
![Turmspringer Patrick aus Bottrop will Steffen Henssler herausfordern. Foto: ProSieben | Foto: Michael Kaprol](https://media04.lokalkompass.de/article/2017/12/08/9/1114299_L.jpg?1541106188)
- Turmspringer Patrick aus Bottrop will Steffen Henssler herausfordern. Foto: ProSieben
- Foto: Michael Kaprol
- hochgeladen von Bettina Meirose
„Wenn ich in der Show auftauche, geht Henssler baden!“ - Turmspringer Patrick aus Bottrop will Steffen Henssler am Samstag,16. Dezember, ab 20.15 Uhr live auf dem Sender ProSieben herausfordern
„Ich bin ein absoluter Wettkampftyp und mega ehrgeizig. Verlieren ist nicht mein Ding, ich gebe immer alles“, sagt Patrick aus Bottrop. Der 35-jährige Bildungsreferent will in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Henssler“ gegen Steffen Henssler antreten und 750.000 Euro gewinnen. Patrick hat Sportwissenschaft studiert und ist Dozent an der Uni Bochum für das Fach Turmspringen. „Steffen, wenn ich in der Show auftauche, gehst Du baden“, sagt der Vater eines Sohnes - und verkündet selbstbewusst:
„Ich schlag den Henssler!“
Wer gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet wie immer das Publikum. Ab sofort können die Zuschauer bereits eine Woche vor der TV-Show auf www.schlag-den-henssler.de für ihren Lieblingskandidaten abstimmen. Dort werden Patrick (35) aus Bottrop, Jup (36) aus Frankfurt und Robert (38) aus Berlin ausführlich vorgestellt. Die Online-Abstimmung ist bis Samstag, 16. Dezember, möglich. Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben. Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Nico Santos („Rooftop“) und Johannes Oerding („Kreise“).
Autor:Bettina Meirose aus Bottrop |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.