Minigolf bei bestem Wetter

Klaus Jarosch vom VfM Bottrop an Bahn 14
  • Klaus Jarosch vom VfM Bottrop an Bahn 14
  • hochgeladen von Dennis Nader

Bottrop-Die Minigolfanlage am Overbeckshof eröffnet ihre Saison
Pünktlich mit der Sonne kommt wieder Spiel und Spaß nach Bottrop: Der VfM (Verein für Minigolf) Bottrop startet am Dienstag den 01.04. seinen diesjährigen Spielbetrieb auf seiner Anlage im Stadtgarten.
Nach neuerlichen Sanierungsarbeiten sind bei entsprechender Wetterlage Werktags von 15-20 h (in den Ferien ab 11 h), Samstags von 13.30-20 h und Sonntags von 11-20 h alle dazu eingeladen, bei einem warmen oder kühlen Drink einen entspannten Nachmittag auf der schönen Anlage in ruhiger Lage zu verbringen. Zu moderaten Preisen kommt so jeder auf seine Kosten. Erwachsene zahlen für eine Partie lediglich 3 €, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren sogar nur 1, 50 €. Mit einer 6er- bzw. 10er-Karte kann man sogar bis zu 20 % am Eintrittspreis sparen.
Wer außerdem den „Profis“ mal auf den Schläger schauen oder gerne ein Probetraining haben möchte, ist eingeladen, sich mittwochs, natürlich auch bei entsprechender Witterung, in gemütlicher Atmosphäre den Vereinsmitgliedern anzuschließen. Eine erstklassige Betreuung ist zu erwarten, denn immerhin spielt der VfM erfolgreich mit drei Mannschaften Meisterschaften und kann auf eine sehr erfolgreiche Historie bundesweit zurückblicken.
Weitere Informationen erhält man während der Öffnungszeiten unter der Rufnummer 0157/ 76076129.