Doppelturnier mit Schalker Unterstützung
![Die G 1 von BWF will den Turniersieg!](https://media04.lokalkompass.de/article/2014/06/21/5/5738055_L.jpg?1541494099)
- Die G 1 von BWF will den Turniersieg!
- hochgeladen von Norbert Tillmann
Auf der Platzanlage von Blau-Weiß Fuhlenbrock in Bottrop startet am kommenden Sonntag, 22. Juni ein XXL-Turnier für Bambinis und U 13 Mädchen. Schalke 04 ist mit einem Funpark für Kids dabei.
Sie können ihre Schusskraft messen lassen und neben dem Fußball ausgiebig auf der königsblauen Hüpfburg herumtoben. BW Fuhlenbrock hat die Unterstützung unter dem Motto „Weil du es verdient hast“ durch eine Jury zugesprochen bekommen. Das erste Bambini-Turnier beginnt um 10 Uhr das zweite um 14 Uhr. Ab 12 Uhr findet der Wild West Design Cup für U 13 Juniorinnen statt. Über 20 Mannschaften gehen in den drei Wettbewerben an den Start.
Nach dem Großereignis mit Ex-Nationaltorhüter Sepp Maier vom letzten Wochenende wird wiederum mit einem großen Besucherandrang gerechnet. Und das nächste Event steht bereits vor der Tür. Vom 27.-29. Juni findet der Fuhlenbrocker Budenzauber statt. Das ist ein Turnier für Mädchen- und Frauenmannschaften. Die Teams können auf der Platzanlage zelten. Während der Veranstaltung wird für die Bosnienhilfe gesammelt.
Autor:Norbert Tillmann aus Bottrop |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.