Aufregung abgesagt

Es gibt ja Menschen, die können eigentlich gar nicht richtig fies werden. Ich denke da zum Beispiel an eine meiner Kolleginnen. Viel zu nett, um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

Aber manchmal muss das eben doch sein. Zum Beispiel dann, wenn der Telefonanbieter Mist baut. Also pumpt sich die Kollegin auf und bricht in Richtung des Geschäftslokals des besagten Anbieters auf, im festen Vorsatz, da jetzt alle mal ordentlich rund zu machen.

Und was passiert? „Ja, ich weiß schon“, sagt die sehr freundliche junge Dame dort. „Sie haben völlig recht, unser Fehler.“ Tja, da wollte sich die Kollegin endlich mal aufregen ...

Autor:

Judith Schmitz aus Bottrop

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.