Verlängerter Lockdown: DAK-Gesundheit in Bottrop bleibt bis 31. Januar bei Online-Kundenberatung
Wegen unvermindert hoher Infektionszahlen verzichtet die Kasse weiterhin auf persönliche Beratungen im Servicezentrum
Die DAK-Gesundheit bleibt bis 31. Januar
bei der Online-Kundenberatung. Das Servicezentrum in Bottrop ist
noch bis dahin für direkte persönliche Beratungen geschlossen.
Grund sind die weiterhin hohen Infektionszahlen und die verstärkten
Kontaktbeschränkungen von Bund und Ländern.
Die Mitarbeiter der DAK-Gesundheit stellen die umfassende Beratung
ihrer Kunden über Telefon (Rufnummer: 02041-771780-0 und Internet
(Mail-Adresse service@dak.de) sicher. Und es bleibt bei einem
verstärken Onlineservice. Die DAK-Gesundheit folgt so der Lockdown-
Verlängerung der Bundes- und Landesregierung. Aktuelle Informationen
zu den bestehenden Kontaktmöglichkeiten gibt es auch unter
www.dak.de.
Autor:DAK Gesundheit aus Bottrop |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.